„fotogalerie  generativ"
    in Waldheim / Sachsen

Diese Bildgruppe, eine Reproduktion des Kupferstiches „Kopf eines Narren" von Philips Galle und 13 generative Fotografien aus der „Goldhelmgruppe", war 2019 Teil der Galerieschau.

Die
fotogalerie generativ ist zur Zeit geschlossen. Voraussichtlich wird sie in der Saison 2020 vom 26. Mai bis zum 30. Juni 2020 immer dienstags von 18 bis 21 Uhr geöffnet sein.

Anfragen zur Galerie jederzeit gern über Tel. 0177 159 357 4.

Die Galerie befindet sich in  04736 Waldheim / Sachsen, Luise-Romstedt-Str.22. Die Luise-Romstedt-Strasse ist in der Nähe des Bahnhofes von Waldheim in Verlängerung der Güterbahnhof- bzw. der Breitscheidstrasse. Bitte beachten: Die Galerie ist nicht barrierefrei betretbar.  Die fotogalerie generativ ist Privatgalerie und im Rahmen der hier genannten Öffnungszeiten für jeden interessierten Besucher zugänglich. Der Eintrittspreis beträgt 2 Euro pro Person. Ein Rechtsanspruch auf Zugang zur Galerie und Öffnung der Galerie besteht aber nicht.

Zur Startseite             fotogalerie_generativ                   Kontakt             Impressum